Harry Potter Shootings

Tauche bei einem Shooting in die magische Welt von Harry Potter ein und verwandele dich in einen Zauberer oder eine Hexe passend zu deinem Hogwarts Haus. Ob Slytherin, Ravenclaw, Hufflepuff oder Gryffindor. Die Welt von Harry Potter hat mich schon immer fasziniert, deswegen habe ich mich umso mehr gefreut dieses Thema auch in Shootings umsetzen zu können. Passend zum Thema habe ich viele schöne Accessoires angesammelt um dein Fotoshooting noch magischer zu machen.

flasche

Traumtänzer
Fotografie

Fantasy Portrait Fotografin
aus Wien

Hi, ich bin Janni

Ich bin Fantasy Portrait Fotografin aus Wien. Lasse dich bei einem Fotoshooting verwandeln. Es erwarten dich viele Themen wie Harry Potter, Hexen und Zauberer, Elfen, Vampire, Märchen und viele mehr.

Follow Me

Kontakt

traumtaenzer-fotografie@outlook.com