Larp Shooting

Verwandle dich bei einem Shooting in deinen eigenen Larp Charakter und erzähle seine Geschichte in Bildern.

flasche

Larp Shooting: Lynn die Abenteurerin

An diesem verschneiten Wintertag begaben wir uns in unseren Altdorfer Wald. Ellen hatte sich Fotos von ihrem Larp Charakter Lynn gewünscht, eine Abenteurerin die durch die Lande zieht. Der Schnee passte perfekt zur Stimmung und ließ uns wundervolle Ergebnisse zaubern.

feder

Larp Shooting: Elodie Aluinn
Selbstportrait

Bei diesem Selbstportrait Shooting von mir wollte ich meinen Charakter Elodie zeigen. Elo ist eine Magierin mit einer großen Vorliebe für Feuerbälle. Sie lebt in der Stadt Arkovia im Theater ihres Freundes Victor. Dort tritt sie auch ab und zu auf. Was nur ihre Freunde dort wissen ist, dass sie sich ihren Körper mit einer zweiten Seele teilt. Diese Seele heißt Deaves, ein Lebemann der eine Schwäche für schöne Frauen und die Kunst hat. Sein liebstes Hobby ist es Elo auf die Nerven zu gehen und an seiner Karriere als Autor zu arbeiten.

Wie und wann genau Elo an ihn gekommen ist weiß sie noch nicht. Er tauchte in ihrer Zeit auf der Akademie einfach auf und ist seitdem ihr unfreiwilliger Begleiter. Die beiden verbindet eine Hassliebe, sie streiten sich ständig, aber langsam haben sie sich auch aneinander gewönht und Elo ist sich insgeheim nicht mehr sicher, ob sie Daevas wirklich komplett loswerden möchte. Aber ein eigener Körper für ihn wäre schön, denn er hat gelernt sich immer mehr durchzusetzen ihren Geist und Körper teilweile komplett zu übernehmen.

Elo selbst liebt es fremde Welten zu erkunden und ist zum Leidwesen ihrer Freunde immer die erste, die durch ein unbekanntes Portal springt um sich in ein Abenteuer zu stürzen.

Traumtänzer
Fotografie

Fantasy Portrait Fotografin
aus Wien und Ravensburg

Hi, ich bin Janni

Ich bin Fantasy Portrait Fotografin aus Wien und Ravensburg. Es erwarten dich viele Themen wie Harry Potter, Hexen und Zauberer, Elfen, Vampire, Märchen und viele mehr.

Follow Me

Kontakt

traumtaenzer-fotografie@web.de