Tiershooting

Natürlich kannst du auch Deinen Vierbeiner zum Shooting mitbringen. Ich habe bereits ein paar Tiershootings gemacht und es war jedes mal ein ganz besonderes Erlebnis. Eine Elfe, die mit ihrem Begleiter durch durch den Wald streift, eine Königin, die mit ihrem geliebten Hund durch die Natur spaziert oder ein Dämon mit seinem Wolf…. auch hier gibt es so viele Möglichkeiten, dich und dein Tier in Szene zu setzen.

motte3

Tiershooting: Die Elfe und der Husky

Bei diesem Tiershooting durfte ich mit den tollen Huskys von husky-of-kiviuq   zusammenarbeiten. Es ist immer wieder eine große Freude mit diesen tollen Tieren zu shooten. Vor allem Lyka (linkes Bild ) liebt Menschen und mit Ihnen zu kuscheln. 

blume

Tiershooting: Die Dämonin und der Husky

Maxi wünschte sich ebenfalls ein Shooting mit Husky. Als Thema wählte sie einen Vintage Dämonen, der mit seinem Wolf durch die Wälder streift. Leila hat einen super Job als böser Wolf gemacht und wir hatten viel Spaß bei diesem Shooting.

pentagram

Der Schnee fällt in dicken Flocken und ein eisiger Wind weht ihr ins Gesicht. Doch sie spürt die Kälte nicht. Ein Feuer lodert in ihr, das es vertreibt. An ihrer Seite schleicht der Wolf beinahe lautlos durch den Schnee. Aufmersam blickt er sich um. Seine blauen Augen scheinen beinahe zu glühen. Sie sind auf Beutejagt….

Jeanine und Benny

Als Jeanine mich für ein Shooting mit ihrem Pony buchte, war ich sofort begeistert. Und so machten wir uns an diesem schönen Tag auf den Weg vom Stall in den Wald, in dem die Kapelle St. Sebastian liegt um diese wunderschönen Bilder zu machen. Wir schafften es sogar den verfressenen kleinen Kerl für ein paar Schüsse vom leckeren Gras abzulenken und die Ergebnisse finde ich einfach wundervoll. Ponys haben ihren eigenen Kopf und das zeigte uns der kleine Racker auch. Aber das ist es was ihn ausmacht und uns viele lustige und schöne Momente bescherte.

blätter

Traumtänzer
Fotografie

Fantasy Portrait Fotografin
aus Wien und Ravensburg

Hi, ich bin Janni

Ich bin Fantasy Portrait Fotografin aus Wien und Ravensburg. Lasse dich bei einem Fotoshooting verwandeln. Es erwarten dich viele Themen wie Harry Potter, Hexen und Zauberer, Elfen, Vampire, Märchen und viele mehr.

Follow Me

Kontakt

traumtaenzer-fotografie@outlook.com